Titel: |
Koordination und Kompromiss in föderalen Bildungssystemen
|
Untertitel: |
umkämpfte Institutionalisierung eines neuen Zugangswegs in die Lehrpersonenbildung
|
URL Erlt Interna: |
Verlag
|
URL Erlt Info: |
kostenfrei
|
URL Erlt Interna: |
Verlag
|
URL Erlt Info: |
kostenfrei
|
Erläuterung: |
Volltext
|
Volltext : |
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36193-8
|
Erläuterung: |
Volltext
|
Volltext : |
https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/81331
|
Originaltitel: |
Zugangswege zur Primarlehrer/innenbildung in der Schweiz
|
_Titelzusatz: |
eine konventionensoziologische Analyse zur Bedeutung von Fachmittelschule und Gymnasium
|
Von: |
Sandra Hafner
|
Verfasser: |
Hafner, Sandra
|
Erscheinungsort: |
Wiesbaden, Germany
|
Verlag: |
Springer VS
|
Erscheinungsjahr: |
[2022]
|
Erscheinungsjahr: |
© 2022
|
Umfang: |
1 Online-Ressource
|
Reihe: |
Soziologie der Konventionen
|
Reihe: |
Research
|
Hochschulschrift: |
Dissertation, Universität Basel, 2020
|
Hochschulschrift: |
Dissertation
|
_Name der Institution: |
Universität Basel
|
_Jahr: |
2020
|
Andere Ausgabe: |
Erscheint auch als
|
_Bemerkung: |
Druck-Ausgabe, Paperback
|
_ISBN: |
978-3-658-36192-1
|
ISBN: |
9783658361938
|
DOI: |
10.1007/978-3-658-36193-8
|
Preis/Einband: |
Online
|
B3Kat-ID: |
BV047917338
|
Thema: |
Schweiz ;
Bildungsgang ;
Lehrerbildung ;
Bildungssystem ;
Föderalismus
|
Angaben zum Inhalt/Datenträger: |
Hochschulschrift
|
Subject: |
Educational sociology Education, Higher Teaching
|
Sprache: |
Deutsch
|
Land: |
|||||| |o||||||||
|
Systematik: |
SOZ 000
|
Systematik: |
JUR 000
|