TouchPoint
solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Strategisches Marketing für deutsche Universitäten die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutschen Universitäten

Katalog der OTH Amberg-Weiden / Provinzialbibliothek Amberg (1/1)

Speichern in:
 

Strategisches Marketing für deutsche Universitäten : die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutschen Universitäten

die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutschen Universitäten

Verfasser: Trogele, Ulrich  
Ausgabe: 2., durchges. Aufl.
Erscheinungsort: Frankfurt am Main [u.a.]
Verlag: Lang
Erscheinungsjahr: 1997
Umfang: XVI, 208 S.
ISBN: 3631316267
Thema: Deutschland / Universität / Soziomarketing / Strategisches Management / USA
Thema: Deutschland / Universität / Marketing / Strategisches Management
Thema: Hochschulorganisation
 
Reihe: Europäische Hochschulschriften:   Alle Einzelbände
  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Bestellung/Verfügbarkeit
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Titel: Strategisches Marketing für deutsche Universitäten
Untertitel: die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutschen Universitäten
Erläuterung: Inhaltsverzeichnis
URLinh : http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007501...
Von: Ulrich Trogele
Verfasser: Trogele, Ulrich
Ausgabe: 2., durchges. Aufl.
Erscheinungsort: Frankfurt am Main [u.a.]
Verlag: Lang
Erscheinungsjahr: 1997
Umfang: XVI, 208 S.
Reihe: Europäische Hochschulschriften
Band: 1761
Hochschulschrift: Zugl: Göttingen, Univ., Diss., 1994 Zugl: Göttingen, Univ., Diss., 1994
ISBN: 3631316267
Preis/Einband: kart. : DM 65.00 (freier Pr.)
B3Kat-ID: BV011185623
Signatur: 40/QX 850 T844(2)
Signatur: 40/QX 850 T844(2)
Thema: Deutschland ; Universität ; Soziomarketing ; Strategisches Management ; USA
Deutschland ; Universität ; Marketing ; Strategisches Management
Hochschulorganisation
Angaben zum Inhalt/Datenträger: Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
Land: gw ||| | m|||||||
Systematik: 10
Systematik: 24,2
Systematik: QX 850
Systematik: QP 690
Systematik: AL 20000
Systematik: AL 24000
Systematik: AL 24500
RVK-Notation:
RVK-Notation:
RVK-Notation:
RVK-Notation:
RVK-Notation:
Lok. Schlüssel: di