TouchPoint
solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Schule und digitale Kommunikationskultur Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität

Katalog der OTH Amberg-Weiden / Provinzialbibliothek Amberg (1/1)

Speichern in:
 

Schule und digitale Kommunikationskultur : Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität

Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität

Verfasser: Karsch, Philip  
Erscheinungsort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2022]
Umfang: 1 Online-Ressource (XLIII, 328 Seiten)
ISBN: 9783658368654
Volltext E-Book OTH Amberg-Weiden / Provinzialbibliothek Amberg hier klicken

 
Reihe: Medienbildung und Gesellschaft:   Alle Einzelbände
  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Bestellung/Verfügbarkeit
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Titel: Schule und digitale Kommunikationskultur
Untertitel: Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität
URL Erlt Interna: Verlag
URL Erlt Info: URL des Erstveröffentlichers
Erläuterung: Volltext
Volltext : https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4
Von: Philip Karsch
Verfasser: Karsch, Philip
Erscheinungsort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2022]
Umfang: 1 Online-Ressource (XLIII, 328 Seiten)
Details: Illustrationen
Reihe: Medienbildung und Gesellschaft
Band: Band 49
Volltext E-Book OTH Amberg-Weiden / Provinzialbibliothek Amberg: https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4
Hochschulschrift: Dissertation, Universität Bielefeld, 2021
Hochschulschrift: Dissertation
_Name der Institution: Universität Bielefeld
_Jahr: 2021
Andere Ausgabe: Erscheint auch als
_Bemerkung: Druck-Ausgabe
_ISBN: 978-3-658-36864-7
ISBN: 9783658368654
DOI: 10.1007/978-3-658-36865-4
Preis/Einband: Online
B3Kat-ID: BV047917171
Angaben zum Inhalt/Datenträger: Hochschulschrift
Subject: Mass media and education Teachers—Training of Social media Educational technology
Sprache: Deutsch
Land: |||a|| |o||||||||
Systematik: EDU 000