Titel: |
Postdigital participation in education
|
Untertitel: |
how contemporary media constellations shape participation
|
URL Erlt Interna: |
Verlag
|
URL Erlt Info: |
kostenfrei
|
URL Erlt Interna: |
Verlag
|
URL Erlt Info: |
kostenfrei
|
Erläuterung: |
Volltext
|
Volltext : |
https://doi.org/10.1007/978-3-031-38052-5
|
Erläuterung: |
Volltext
|
Volltext : |
https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/121951
|
Von: |
Andreas Weich, Felicitas Macgilchrist, editors
|
...: |
Herausgeber
|
...: |
Herausgeber
|
Erscheinungsort: |
Cham, Switzerland
|
Verlag: |
Palgrave Macmillan
|
Erscheinungsjahr: |
[2023]
|
Umfang: |
1 Online-Ressource (xxv, 250 Seiten)
|
Details: |
Illustrationen
|
Reihe: |
Palgrave studies in educational media
|
Fußnote: |
Open Access
|
Andere Ausgabe: |
Erscheint auch als
|
Andere Ausgabe: |
Erscheint auch als
|
_Bemerkung: |
Druck-Ausgabe, Hardcover
|
_Bemerkung: |
Druck-Ausgabe, Paperback
|
_ISBN: |
978-3-031-38051-8
|
_ISBN: |
978-3-031-38054-9
|
ISBN: |
9783031380525
|
DOI: |
10.1007/978-3-031-38052-5
|
Preis/Einband: |
Online
|
B3Kat-ID: |
BV049358415
|
Thema: |
Unterricht ;
Neue Medien ;
Massenmedien ;
Unterrichtstechnologie ;
Digitalisierung
|
Angaben zum Inhalt/Datenträger: |
Aufsatzsammlung
|
Subject: |
Mass media and education Teachers / Training of Educational technology Education / Philosophy Interactive multimedia Multimedia systems
|
Sprache: |
Englisch
|
Land: |
|||a|| |o||||||||
|
Systematik: |
EDU 000
|